Steffel Voice –
und Sie nutzen die Vorteile der Cloud.
Steffel Voice bietet Ihnen eine überzeugende Vielzahl von Funktionen. Damit decken Sie alle Erfordernisse Ihres Unternehmens rund um die Cloud-Telefonie bestens ab. Mit Steffel Voice verfügen Sie über ein modernes System für Ihre Aufgaben der Telekommunikation. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Ihre Anlage immer mit den aktuellsten Features ausgestattet ist.
- ortsunabhängige Kommunikation
- kostenloses internes Kommunizieren
- flexible Arbeitsplätze durch Hotdesking
- Vernetzung von mehreren Standorten
- feste Gebühr pro Arbeitsplatz
- Integration von CRM- und ERP-Systemen
Mithilfe von Steffel behalten Sie den Überblick.
Die virtuelle Cloud-Telefonie hat sich durchgesetzt und wird zum verbindlichen Standard der Zukunft. Immer schwieriger ist es aber, bei der rasanten technischen Entwicklung den Überblick zu behalten. Gut, wenn Sie dann einen Partner haben, der es Ihnen einfach macht und persönlich für Sie ansprechbar ist.
- Integration von Mobilfunk und Festnetz
- auch Unified Communication (UC) und Collaboration (UCC)
- alles benutzerfreundlich unter einem Dach
Nutzen Sie die Möglichkeiten der Cloud-Telefonie.
Auf Basis der Cloud-Telefonie eröffnen sich Ihnen innovative und deutlich kostensparende Möglichkeiten: Vor allem natürlich dadurch, dass für Sie wesentliche Investitionen in die eigene Infrastruktur weitgehend entfallen, aber auch durch die deutliche Reduktion der Kosten für Kommunikation, auf Geschäftsreisen und bei Web- bzw. Telefonkonferenzen.
- merkliche Kostenersparnis
- Kosten nur für tatsächlich genutzte Nebenstellen
- keine Investitionen in Hardware
- keine Wartungskosten
Spürbare Kosten- und Zeitersparnis
Sie optimieren z. B. die individuelle Erreichbarkeit in Ihrer Organisation, definieren Teamfunktionen, standort- und zeitbasiertes Routing, IVR (Interactive Voice Response) und ACD (Automatic Call Distribution). Die Möglichkeiten von Steffel Voice reichen für Sie bis hin zur Festlegung der Wartemusik und zur Einrichtung von Notrufen. – You name it, we’ve got it!
- deutlich mehr als Telefonie
- z. B. Online-Meetings, File-Sharing u. v. m.
- ortsunabhängige Kommunikation
Teilnehmer-Nebenstellen zur Definition der Teilnehmer
z. B. Hotdesking (für die dauerhafte Erreichbarkeit unter nur einer Durchwahl), Kurzwahl, Halten, Makeln, Weiterleiten (mit und ohne Rückfrage), Dreierkonferenz, dauerhafte Rufumleitung, Besetztanzeige für Nebenstellen, Rufübernahme (Pick-up), Endgerätewechsel, Anrufer-ID, Anruflimit, Voicemailbox, Voicemail und E-Mail, Webuser.
Funktions-Nebenstellen zur Steuerung der Erreichbarkeit
z. B. IVR (Interactive Voice Response), Wartefeld, Gruppennebenstellen, Voicemail-Nebenstellen, Autoanswer-Nebenstellen, DISA-Nebenstellen, TBR-Nebenstellen (Time-based Routing), Authentifizierungs- und Weiterleitungsnebenstellen
Steffel TK GmbH
Kommunikationssysteme
Im Bulloh 6
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