Steffel Voice –
und Sie nutzen die Vorteile der Cloud.

Steffel Voice bietet Ihnen eine überzeugende Vielzahl von Funktionen. Damit decken Sie alle Erfordernisse Ihres Unternehmens rund um die Cloud-Telefonie bestens ab. Mit Steffel Voice verfügen Sie über ein modernes System für Ihre Aufgaben der Telekommunikation. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Ihre Anlage immer mit den aktuellsten Features ausgestattet ist.

  • ortsunabhängige Kommunikation
  • kostenloses internes Kommunizieren
  • flexible Arbeitsplätze durch Hotdesking
  • Vernetzung von mehreren Standorten
  • feste Gebühr pro Arbeitsplatz
  • Integration von CRM- und ERP-Systemen

Mithilfe von Steffel behalten Sie den Überblick.

Die virtuelle Cloud-Telefonie hat sich durchgesetzt und wird zum verbindlichen Standard der Zukunft. Immer schwieriger ist es aber, bei der rasanten technischen Entwicklung den Überblick zu behalten. Gut, wenn Sie dann einen Partner haben, der es Ihnen einfach macht und persönlich für Sie ansprechbar ist.

  • Integration von Mobilfunk und Festnetz
  • auch Unified Communication (UC) und Collaboration (UCC)
  • alles benutzerfreundlich unter einem Dach

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Cloud-Telefonie.
Auf Basis der Cloud-Telefonie eröffnen sich Ihnen innovative und deutlich kostensparende Möglichkeiten: Vor allem natürlich dadurch, dass für Sie wesentliche Investitionen in die eigene Infrastruktur weitgehend entfallen, aber auch durch die deutliche Reduktion der Kosten für Kommunikation, auf Geschäftsreisen und bei Web- bzw. Telefonkonferenzen.

  • merkliche Kostenersparnis
  • Kosten nur für tatsächlich genutzte Nebenstellen
  • keine Investitionen in Hardware
  • keine Wartungskosten

Spürbare Kosten- und Zeitersparnis
Sie optimieren z. B. die individuelle Erreichbarkeit in Ihrer Organisation, definieren Teamfunktionen, standort- und zeitbasiertes Routing, IVR (Interactive Voice Response) und ACD (Automatic Call Distribution). Die Möglichkeiten von Steffel Voice reichen für Sie bis hin zur Festlegung der Wartemusik und zur Einrichtung von Notrufen. – You name it, we’ve got it!

  • deutlich mehr als Telefonie
  • z. B. Online-Meetings, File-Sharing u. v. m.
  • ortsunabhängige Kommunikation

Teilnehmer-Nebenstellen zur Definition der Teilnehmer
z. B. Hotdesking (für die dauerhafte Erreichbarkeit unter nur einer Durchwahl), Kurzwahl, Halten, Makeln, Weiterleiten (mit und ohne Rückfrage), Dreierkonferenz, dauerhafte Rufumleitung, Besetztanzeige für Nebenstellen, Rufübernahme (Pick-up), Endgerätewechsel, Anrufer-ID, Anruflimit, Voicemailbox, Voicemail und E-Mail, Webuser.

Funktions-Nebenstellen zur Steuerung der Erreichbarkeit
z. B. IVR (Interactive Voice Response), Wartefeld, Gruppennebenstellen, Voicemail-Nebenstellen, Autoanswer-Nebenstellen, DISA-Nebenstellen, TBR-Nebenstellen (Time-based Routing), Authentifizierungs- und Weiterleitungsnebenstellen

Steffel TK GmbH
Kommunikationssysteme

Im Bulloh 6
29331 Lachendorf

Zentrale:
Telefon: 05145 – 9891-500
E-Mail: info@steffel-tk.de

Vertrieb:
Telefon: 05145 – 9891-530
E-Mail: vertrieb@steffel-tk.de

Service/Support:
Telefon: 05145 – 9891-595

 

DEUTLICH SPÜRBAR:
PRODUKTQUALITÄT JENSEITS VON WENN UND ABER

Steffel bezieht und vertreibt Produkte nur von ausgewählten und eigens geprüften Partnern. Wie wir selbst stehen unsere Partner für höchste Qualitätsansprüche und überzeugende technologische Spitzenleistungen. Sie werden das spüren!

Steffel TK GmbH
Kommunikationssysteme

Im Bulloh 6
29331 Lachendorf

Zentrale:
Telefon: 05145 - 9891-500
E-Mail: info@steffel-tk.de

Vertrieb:
Telefon: 05145 - 9891-530
E-Mail: vertrieb@steffel-tk.de

Service/Support:
Telefon: 05145 - 9891-595